Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Hat seine/ihre Dominanz schon einmal den Reiz verloren?39
Ich selber bin nicht aus der BDSM Fach aber ich lese sehr…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Singlemänner im Status gestiegen?

******row Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Sind Singlemänner im Status gestiegen?
Die Frage beschäftigt mich nun seit einiger zeit.
Ich gehe seit etwa 10 Jahren swingen, damals regelmäßig, inzwischen haben diese Besuche aus verschiedenen Gründen ihren Reiz verloren.
Teilweise weil die neue Generation Swinger einfach nicht so unkompliziert ist wie die alte. (vor etwa 3 Jahren noch)

Heute geht der Spielweise mit anderen Menschen / Paaren, eine Nervenaufreibende Diskussion voran.

Meiner Meinung nach haben Singlemänner an Reiz gewonnen.
Sie sind weniger nervig und aufdringlich als früher.
Vor allem aber es ist schnell geklärt, ob es passt, man muss weniger absprechen, und was ich viel wichtiger finde, es ist keiner da, der mittendrin wutentbrannt die Matte verlässt, weil mal wieder
"das alles so nicht gedacht oder abgesprochen war."

Wie sehen das nun andere?
Sind Singlemänner noch so ungewollt, oder sind sie inzwischen das geliebte unbekannte Wesen im Club?

Ja, das optische Gefallen und die bekannte Chemie vorausgehend.

Oder hat Er weiterhin keine Chance, weil er eben single da ist?

Schreibt eure Meinung dazu, ob ich das alleine so sehe. Hilfreich ist auch wenn ihr dazu schreibt, wie lange ihr schon SWINGEN geht.
bin auch seit fast 3 Jahren unterwegs, und kann sagen, dass sich die ganze Szene in Richtung Paare verschoben hat...ist nicht nur meine Meinung...insofern sind Single - Männer an sich schon fast die Exoten in den Clubs ! (mal von ausgesprochenen HÜ-und GB-Abenden abgesehen, und selbst da....)
******row Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Paare
Sind sehr nervenaufreibend, obwohl einige durchaus Anschluss wollen, aber es müssen auch hier alle 4 zusammenpassen, es ist nicht mehr möglich nur ein teil des Paares zu "Entführen" Von den Szenen die sich Paare machen weil alles so nicht abgesprochen war mal abgesehen.

Ich finde es nicht mehr schön. Von den SPORTFICKERN(Innen) und Schauläufern(innen) mal abgesehen
dann aber lieber noch sportficken als schaulaufen !!*haumichwech*
(ich weiss mindestens 5 Leute die mir rechtgeben...und nicht nur Jungs...*lach*)
******row Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind es 6 Leute
Ich auch....denn nur die tun auch wozu sie erschienen sind.......klar darf man auch mal die Nacht durchquatschen, aber nur zum Gesehen werden, das ist armseelig
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt das nicht auf den Club an?

Wir haben seinerzeit (auch schon wieder 5 Jahre her) in einem eher HÜ-Club "angefangen" und blieben dem erst einmal treu, bevor wir uns dann auf die Suche begaben nach etwas mehr Vielfalt.

Dem F&E halten wir seit etwa 3.5 Jahren die Stange -- und da wurde eigentlich schon immer auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet, so daß es (außerhalb Spezialveranstaltungen) eben nicht in das gerne kolportierte Schreckszenario "10 Männer und ein Paar" mündet.

Daß sich das in den letzten 1-2 Jahren gravierend verschoben hat, würden wir jetzt nicht sagen, allerdings haben wir nie gezielt nach Solos gesucht.

Den Gesinnungswandel beim "Nachwuchs" hingegen würden wir durchaus zu einem gewissen Teil unterstreichen. Swingen scheint, vielleicht durch einschlägige Berichte im Privatfernsehen, zu einem gewissen Teil "Lifestyle" geworden zu sein -- zumindest so weit, daß man sich das mal anguckt, schlimmstenfalls in Straßenkleidung. Das andere Extrem ist dann die Abteilung, die stündlich das Outfit wechselt. Und mit €35-45 pro Abend ist es auch noch eine prima Flatrate-Verköstigung an Buffett und Bar.

Eins stimmt natürlich: Gerade bei Paar/Paar muß es in alle 4 Richtungen passen. Aber das merkt man ja schon vorher und kann es ggf. gleich erden. Nachgelagertes Gezeter auf der Matte hatten wir im Club noch nie -- und würden wir auch höchst eigentümlich finden.
wieso muss es bei Paaren eigentlich immer in 4 Richtungen passen ?
Ich kenne Paare die so tolerant sind,dass jeder auch für sich Spass haben kann...dieses Aufrechnen ist doch nur stressig..
ok, sind wohl aber eine aussterbende Rasse diese absolut toleranten Paare, würde ich mal behaupten...
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit Aufrechnen hat das rein gar nichts zu tun, sondern schlicht damit, daß es als Paar mit einem Paar eben unter allen vieren passen sollte.

Und wenn man als Paar was mit einem/r Solo (sei es nun "echte(r) Solo" oder unabhängiger Teil eines Paares) unternimmt, wäre es doch von Vorteil, wenn es unter allen dreien paßt.

Geht im Club jeder getrennter Wege, vereinfacht sich das, ja.

Allerdings halten wir es für gewagt, Paare, die genau das nicht tun, als intolerant zu bezeichnen.
ich habe nicht "intolerant" geschrieben...
es gibt verschiedene Arten von Toleranz...einseitige. beidseitige, absolute....*g*
******row Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Und wenn man als Paar was mit einem/r Solo (sei es nun "echte(r) Solo" oder unabhängiger Teil eines Paares) unternimmt, wäre es doch von Vorteil, wenn es unter allen dreien paßt.



Ja das währe wie in Alten Zeiten, und so klappt es schon eher.
Es währe nicht mehr sooooo Anstregend.
Es ist ja kein muss.

Nur so stimmig und vertrauensvoll das sowas möglich ist sind viele Paare nun doch nicht auch wenn sie es behaupten.

Es ist doch so, Eifersucht hat im Club nichts zu suchen.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist doch so, Eifersucht hat im Club nichts zu suchen.

Absolute Zustimmung.

Weder Aufrechnen ("Du hattest heute schon 5 Männer, ich noch keine Frau") noch "ich darf mit Euch aber ihr nicht mit meiner Frau/meinem Mann" sind im Club angebracht...

Zumindest bei denen, die ihn mehr als einmal besuchen. Manche stellen ja erst beim Erstbesuch fest, daß da doch eher der Wunsch Vater des Gedankens war. Und das ist ja legitim -- wer's nicht ausprobiert, weiß es nicht.
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******gar
ich habe nicht "intolerant" geschrieben...
es gibt verschiedene Arten von Toleranz...einseitige. beidseitige, absolute....*g*

Und es gibt unterschiedliche Vorlieben *g*

Wir z.B. gucken dem Partner einfach gerne zu, d.h. in dem Sinne alleine gibt es uns nie, aber der Partner hält sich dann ggf. einfach raus und genießt die "Show".

Ist das nun intoleranter als das "komplett alleine auf Tour"-Gehen?
wie gesagt, ist eine individuelle Geschichte.
und kommt ja auch immer auf die Situation drauf an.
Oft ist es im Paarekontext nämlich so, SIE ist aktiv, ER guckt zu....
aber wehe es ist mal umgekehrt...da gibts dann Zickenalarm...*grins*
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
aber wehe es ist mal umgekehrt...da gibts dann Zickenalarm...*grins*

Ja, sowas macht wohl jeder mal mit. Muß man aber nicht verstehen.

Gleiches Recht für beide -- oder einfach sein lassen.


Und nu sag' mal wieder jemand was zum Thema, sonst schimpft noch ein Mod *lol*
okay. ihr habt Recht. *zumthema*
Ja, ich finde Solomänner sind in der Tat "im Status gestiegen". sofern sie optisch, benimmtechnisch und überhaupt positiv auffallen, sollte das sowieso kein Problem sein....
nuja
wir denken mal, das ist wie immer subjektiv, aber die meisten reden und reden und wissen nicht was sie wollen.
dabei meinen wir auch eher die paare, wobei es schwer ist vier unter einen hut zu bekommen.
aber es gibt leider auch viele solomänner, die glauben nur weil sie im club sind dürfen sie auf jede frau haben.
wir sehen es so ein paar kurze worte, und man kann wissen was man will. denn als paar sollte man sich vorher über die eigenen grenzen abgesprochen haben.

wie gesagt geben hier nur unseren standpunkt an.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ich gehör wohl zu denen von denen LadyCougar weiß, dass sie ihrer Meinung sind.

Ich finde Solomänner immer toll, wenns optisch und von der Art passt. Und ich bin auch etwas genervt von den Paaren. Im Endeffekt ist es in den meisten Clubs echt nur noch Schau laufen. Oder zwei Pärchen verabreden sich und schließen sich dann ein. Ich mein...das sollen die alle machen, wenn sie Spaß daran haben. aber das sind meistens die, die am Lautesten über Solomänner schimpfen. Man sollte als Paar daran denken, dass es auch Solofrauen in Clubs gibt, die sich über nette, hübsche Männer freuen.
es könnte sich ja auch mal ein Soloherr hier zu Wort melden....
wie man sieht, sind die anscheinend nicht vertreten,,,,was uns leider wiederum recht gibt.... *snief*
******row Frau
605 Beiträge
Themenersteller 
Meldung der Solo`s
Ja jetzt wird endlich mal für sie gesprochen, nicht mehr gegen sie.
Aber keiner Meldet sich dazu zu Wort.

Okay einer hat sich schon bei mir bedankt das ich dieses Thema zur Diskussion stelle.

Aber Erfahrungen würden uns sehr freuen.

Nun Ja das Thema ist kaum ne stunde alt.

Geduld Leute.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ok... Lady..... *zwinker*

Du kennst dich aus.... und ich gebe DIR recht *zwinker* *achtung*

Ach, das Schaulaufen finde ich in jedem Club lustig.....

Frage:
wo für ist das aber gut.....?
und wem bringt das was?
Welchen Zweck hat das?
jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Es gibt auch Paare, bei denen nicht einmal zuschauen darfst. Manche sitzen nur unten rum und quatschen.
*****ird Mann
16.013 Beiträge
stimmt, das sind dann die, die sich nen schönen Abend im Club machen, weil wenn sie in ein Lokal gehen würden, mit 30€ nicht rum kommen würden.....
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Das frag ich mich auch immer....*seufz*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ups... dann sind wir ja schon 2e *ggg*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ich habe bis jetzt noch nie erlebt, daß jemand von der Matte aufgesprungen ist, aber es gibt sicherlich solche und solche. Viele Paare haben gewisse Absprachen und Grenzen.
Und selbst diejenige, die nur zum trinken in den Club gehen, was solls, wenns Spaß macht. Wir hatten noch so gut wie nie einen Abend erlebt, an dem gar nichts lief.
Was da Thema Solofrauen angeht, so weiß man als Paar sich auch nicht wirklich richtig zu verhalten. Hat eine Frau überhaupt Interesse an einem Paar? Wobei ich meinen Mann ja auch gerne teilen würde.
Solomänner (solange die nicht zuu aufdringlich sind) sind schon ganz gut, es erweitert das Angebot!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.