Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Warum sieht man MM sehr selten im Swingerclub?318
Neulich als ich mal wieder im Club gewesen bin, haben wir uns in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singlefrauen und ihre Schwierigkeiten im Club!

Singlefrauen und ihre Schwierigkeiten im Club!
Da ich auch schon alleine im Club war und als Singlefrau dort unterwegs, fiel mir vermehrt auf, nicht nur Singlemänner haben es schwer im Club.
Nein auch als Solodame ist es nicht einfach.
Als Solodame hat man zwar sicherlich keine Probleme einen Mann zu finden dort, aber was ist mit den Paaren?
Diese reagieren oft seltsam.
Der männliche Part des Paares ist zwar einverstanden, aber meist scheitert es an den Damen dann.
Es werden ständig Solodamen gesucht für FFM aber wenn man zur Sache kommen will, dann ist es doch recht schwierig.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
.... also ich hätte da kein problem. wäre sofort dabei *zwinker*


wann ???


*bussi*
under..
sie sprach von den damen !!! das du da kein problem hast is klar !!!*ggg*
*******2008 Mann
335 Beiträge
hu hu.
Sie meint bestimmt den gestriegen abend im Club.
Nun ja... es war nicht genau zu entnehmen, wo bzw. wer zu ihr gehört. Hatte Sie eine Begleitung? Den anwesenden Pärchen ist sie schon aufgefallen *zwinker*
Die Frage ist halt, mit welchen Erwartungen bzw. Vorstellungen die Pärchen in einen Club gehen...
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würden wir jetzt nicht so kritisch sehen... Das Problem bei 3er- und 4er-Konstellationen ist eben, daß es in alle Richtungen passen muß.

Natürlich gibt's dann auch immer wieder mal die, die nicht teilen wollen, frei nach dem Motto "ich nehm mir noch ne Frau dazu, aber meine bekommt keine" -- oder eben der umgekehrte Fall "ein zusätzlicher Mann für mich ist ok, aber meinen Mann bekommt keine andere".

Von daher ist doch gut, wenn man das schon im Vorfeld abhaken kann und nicht später dann dumm auf der Wäsche guckt.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
@ wild: ich weiss *smile*

@ huschel: naja ist ja net jeder so erfahren und abgeklärt wie ihr *zwinker* *neck* *undwech*

LG
*******2008 Mann
335 Beiträge
in dem Fall ist Kommunikation alles!
Wenn man nicht drüber spricht oder anspricht, geht halt nichts *zwinker*
*******2008 Mann
335 Beiträge
mensch UNDER... nicht alles verraten. Wir versuchen uns schüchternes Image doch zu wahren... *zwinker*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
ups.....

*haumichwech*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Was vielleicht auch entscheidend ist, ist was es für eine Party ist. Zu einer Youngster Party, wo richtig Party angesagt ist, ist die Erfolgsquote für Single jeder Art sicherlich deutlich höher.
Eine Party wie die gestrige ist doch eigentlich mehr was um sich mit bereits bekannten zu treffen oder einfach mal in einen Club zu gehen, ohne das dieser überfüllt ist und man einfach in Ruhe und ungestört mal pippern kann. Wenn mehr passiert ist auch gut.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
es wird interessant !
Es werden ständig Solodamen gesucht für FFM aber wenn man zur Sache kommen will, dann ist es doch recht schwierig.

*was wird schwierig ????
Thema existiert in anderen Foren auch schon und ist nicht neu.
Schwierigkeiten würd ichs nicht direkt nennen; es ist mehr eine Frage des Anspruchs. (nicht jede Solofrau will mit jedem...)wobei die Sache mit den Paaren mittlerweile symptomathisch ist in allen Clubs die ich kenne.
Wenn die Clubs da nicht gegensteuern, gibts irgendwann nur noch Paareclubs. Also "back to the roots", weil damit hat die Swingerei in Deutschland ja angefangen.
Ich kann den Solofrauen nur den Rat geben, ihr "Zielobjekt" einfach direkt anzusteuern; unmissverständlich Bereitschaft zu signalisieren, und sich von Absagen nicht entmutigen zu lassen...
Auch wenns der männliche Part von nem Paar ist. Wenn "Sie" rumzickt, was solls...nicht mein Problem !*zwinker*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Wenn "Sie" rumzickt, was solls...nicht mein Problem

...*zwinker*...und wenn SIE es nicht drauf hat mit IHR zu reden...dann wird es nix...*smile*
stimmt definitiv nicht ! *fiesgrins*
hab da andere Erfahrungen gemacht...
*******2008 Mann
335 Beiträge
Ich kann den Solofrauen nur den Rat geben, ihr "Zielobjekt" einfach direkt anzusteuern; unmissverständlich Bereitschaft zu signalisieren, und sich von Absagen nicht entmutigen zu lassen...

Das ist der richtige Weg!!!
Klar sind Paare auf der Suche nach Singlefrauen. Aber woher sollen wir wissen, was die Singledame will!? Ansprechen kommt immer gut, anstatt nur rumzustehen und durch den Club gucken.
Einfach wie damals in der Disco... Augenkontakt aufbauen, der Rest kommt von selbst *zwinker*
****el Mann
214 Beiträge
recht hast mrs huschel........
wie im wahren leben auch........dann merkt man rasch ob da mehr als nur ein optisch anziehendes gegenüber vorhanden ist........:-)
So liebe Leute
ich nochmal, danke erstmal für das rege interesse hier.
also zunächst einmal undertaker du socke du egoistische kleine maus, ich weiss du kannst alle haben grins dafür mag ich dich ja auch.
nein im ernst ich hab diese frage hier aufgeworfen wegen samstag wie hier von einem paar schon erwähnt wurde.
also für mich spielt es keine rolle mit wem ich war, denn wenn schon aufgefallen bei paaren, dann hätten sie mitbekommen, daß ich quasi allein war und nur dort ein paar leute kannte.
ausserdem war ich aktiov dort, denn ich bin allein auf die spielwiesen gegangen und hab viel allein mich umgeschaut.
wie gesagt der witz war vom mann her durfte ich jede anfassen und hätte sicherlich mehr machen können nur frau hat dann abgeblockt.
*******ker Mann
2.061 Beiträge
hey maggie..... iiiiiiiiiiiiiich bin doch ganz unschuldig !! *engel*

*zwinker*

ich denk es ist einfach so, dass in der szene allgemein mehr "begehrenswerte" frauen, als männer sind. folglich ist "frau" froh, ein entsprechendes prachtexemplar gefunden zu haben und in händen zu halten...... und will dann auch oftmals nicht so gerne teilen. wer weiss schon ob er vielleicht an süßerem honig kleben bleibt *zwinker*
*undwech*
wer im Swingerclub nicht teilen will, soll besser daheimbleiben ....*grins*
also
ich teile gerne und gut denke einfach wie schon gesagt wurde, die clubs werden oft zu paareclubs
Was ist eigentlich dein Problem? Er wollte (welch Überraschung *fiesgrins*) Sie aber nicht - so was soll vorkommen. Frau muss doch nicht jede wollen, nur weil sie FFM nicht abgeneigt ist oder gar sucht. Vielleicht war ihr ja nur zu störend, dass du (offensichtlich?) scharf auf ihn warst. Hätte man erfragen können unter Umständen *zwinker*.
@****i81: ich geb dir völlig recht, den Paare-Überschuss gibts mittlerweile in allen Clubs die ich kenne; eine für Solofrauen nicht grade erquickende Entwicklung...
Und dann klammern viele Frauen auch noch an ihrem Partner , damit ja keine böse geile Solofrau Hand an ihn legt.... *fiesgrins*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Oder dann landet man auf der Matte mit einem pärchen und der weibliche Part kriegt dort nen Eifersuchtsanfall und macht ne Szene...is mir auch schon passiert.
Mittlerweile halt ich mich von Paaren fern und würd auch nix mehr mit ihnen machen...ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiel zu stressig.

Und sind wir doch mal ehrlich: Mittlerweile isses ja echt schon fast so, dass die Pärchen nur noch miteinander poppen...wenns hoch kommt, dann haben sie ein befreundetes Pärchen dabei und machen mit denen was. Da frag ich mich warum man dann in nen Club geht...sowas kann man auch daheim machen. Und vor allen sind das dann gerade die, die sich über Solomänner beschweren und meckern

Klar wird jetzt wieder irgendnen Seitenhieb kommen...von wegen: Du redest nur so, weil du selber willst. Aber NEIN: Wie gesagt...von Paaren halt ich mich eh fern
Nur gut, dass meine junge Sister das genauso sieht...*kuss*
sonst denken noch welche, ok, was will die Olle...*grins*
aber genaugenommen ist es sehr schade, dass die Swingerei eine solche Entwicklung genommen hat...
Wahrscheinlich gehörts heutzutage zum guten Ton, als Paar in nen Club zu gehen - und bloooos nicht mit Solos was machen !!
Igitt ! *huch*
Also wir sind immer froh von Singlefrauen angesprochen werden, aber es ist oft schwer zu erkennen, ob es sich um eine Singlefrau handelt oder um ein Paar, weil sich doch halt mittlerweile sehr viele untereinander kennen!

Haben aber gerade gestern in einem Club die selbe Erfahrung gemacht und die dortige Singlefrau war auch sehr froh das wir uns Ihrer angenommen haben.

Wir dachten eigentlich, daß es gerade anderst rum ist und das man sehr schwer überhaupt eine Singlefrau als Paar findet! Also sollten beide Seiten einen Schritt aufeinander zumachen und schon passt es! *g*

Also wir würden Dich sehr gerne mal kennnenlernen maggi81 und unsere Sie ist auch nicht eifersüchtig so lange alle 3 auf Ihre Kosten kommen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.