Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar - Bruchsal (14.11.2018)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivole Bar - Bruchsal (14.11.2018)
Der erotische Treff für Paare & Singles!
Wollt ihr eurem Feierabend mehr Erotik verleihen? Wünscht ihr euch nach einem anstrengenden Tag mehr knisternde Momente? Wollt ihr die letzten Stunden des Tages an einem Ort verbringen, an dem ihr einfach nur ihr selbst sein könnt? Ja? Dann brecht aus der Routine des Alltags aus und taucht bei uns ein. Kommt allein, mit eurem Partner oder Freunden. Verabredet euch zum Blind-Date oder flirtet mit der aufregenden Person auf dem Barhocker nebenan.

Unsere frivole Bar ist heute von 18:00 - 00:00 Uhr für euch geöffnet.

Diese dient dem zwanglosen, erotischen Treffen von Paaren und Einzelpersonen. Hier könnt ihr in freundlicher und gemütlicher Atmosphäre einen Feierabend-Drink nehmen, euch miteinander unterhalten oder, wenn ihr wollt, auch mehr. Perfekt zum verabreden, neue Leute kennenlernen, flirten, feiern und erotische Abenteuer erleben. Vom Flirt bis zum unvergesslichen Abend – alles ist möglich.

Geöffnet ist das gesamte Barareal inklusive der angrenzenden Vergnügungsbereiche, die Spielwiesen (abschließbares Zimmer, Westernzimmer) und der SM-Bereich im Erdgeschoß sowie das Vulkanzimmer und der Duschbereich im Obergeschoss. Auch hier gilt wie in unserem Clubbetrieb: es wird nichts von euch gefordert oder erwartet. Entdeckt, erlebt und erobert unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten. Lasst euch im Rausch der Sinne verführen.

Einen Dresscode gibt es in unserer frivolen Bar nicht. Zieht einfach das an, worin ihr euch wohl, sicher und/oder schick fühlt - vom Business-Outfit über gepflegte Alltagskleidung bis zu Dessous, bei uns ist alles erlaubt. Eine Garantie, dass im Laufe des Abends alle Kleidungsstücke am Körper verbleiben, gibt es jedoch nicht. Abschließbare Spinde für Kleidung stehen euch bei Bedarf zur Verfügung.


Feuer und Eis - frivoles Ausgehen kann so einfach sein!

*pfeil* Liebe Single-Herren,

der heutige Abend trägt das Motto 'frivoles Ausgehen und knisternde Momente'. Um diesem Motto gerecht zu werden und zu vermeiden, dass unser Veranstaltungen im Rahmen unserer frivolen Bar zu Herrenüberschussabenden mutieren, haben wir uns dazu entschlossen das Eintrittsentgelt für Einzelherren auf 25,- bzw. 28.- € anzuheben (mit JC-Premium-Mitgliedschaft bzw. ohne JC-Premium-Mitgliedschaft). Erwartet ihr mehr als 'frivoles Ausgehen und knisternde Momente', nehmt bitte an einem Herrenüberschussabend teil.



Frivole Bar
Der erotische Treff für Paare & Singles!

Bruchsal, Baden Württemberg
14.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Bar



********1977 Mann
5 Beiträge
Erscheine leider nicht
Leider ist mir auf der Arbeit etwas dazwischen gekommen und ich kann leider nicht erscheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.