Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4829 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen rund um den Club

*******tia Frau
3.077 Beiträge
Themenersteller 
Fragen rund um den Club
Aufgrund dieses Postings von Philippo2781 ...

Was ich zu dem Club noch fragen wollte gibt es dort Treppen, kann ich da einfach so auftauchen ohne mich vorher angemeldet zu haben und zuletzt, trifft sich die Gruppe vorher irgendwo in Bruchsal und geht dann zusammen in den Club ?

... möchten wir euch hier die Möglichkeit geben, Fragen rund um das Feuer und Eis zu stellen.


Liebe Grüße
Unsere Sie
*******rina Paar
2.856 Beiträge
dann beantworte ich einfach mal
die bereits gestellten fragen von "Philippo2781".

zu den treppen:

am eingang des clubs gibt es eine stufe.
zwei (erotik-)bereiche sind nur über eine treppe in das 1.OG zu erreichen.
im EG ist allerdings auch viel platz (eingang, bar, essensraum, umkleide, videozimmer, wasserbettzimmer, abschließbares zimmer, sm-raum, die kleine cocktailbar, sitzecke unter der treppe zum oberen bereich und wc.

anmeldung:
als einzelner herr sollte man sich vorher beim club anmelden.

im normalfall gehen alle, die den club besuchen da direkt hin. natürlich kann man sich vorher verabreden und etwas anderes ausmachen, das ist ja jedem selbst überlassen.


euch allen einen schönen abend

*wink*

chicacarina / c.
******uem Frau
370 Beiträge
frage zur "junge-paare-party" am 25.10.08
wer war denn dort und kann den bericht hier

Erster Clubbesuch

bestätigen oder widerlegen?


lieben gruß

*blume*

ungestuem
*******tein Mann
51.753 Beiträge
ja super, niemand aus der gruppe war also bei der mega-party des monats??

aber soweit ich gehört habe, war das f&e doch sehr gut besucht an dem abend. wir sollten mal sehen, dass wir die die da waren noch in die gruppe holen. es kann doch nicht angehen, dass hier jemand eine frage zu einem speziellen clubabend stellt, und KEINER kann antworten?!?!

*gr*

mosaikstein
huhu
*wink*

also wir waren am 25.10. im f&e *hand*

nun ja, es war ein lustiger,spaßiger abend....aaaber wie in dem bericht schon geschrieben war es sehr sehr voll und auch extrem warm vorallem in den obergeschossen. also von der anzahl der gäste würde ich auf so etwa 200-240 personen ausgehen an dem abend.
die matten waren an dem abend dauerbelegt und man musste schon fast wirklich schlange stehen um an einen platz zu kommen.
trotzallem war es ein super abend, es war halt gut was los *lol*

in dem bericht wird noch erwähnt wegen 90% missionarsstellung, naja ich hab auch andere konstellationen gesehen ;-))
und zur helligkeit im club muss ich sagen, dass es mir so gefällt *zwinker* stehe nicht so auf sex unter neonröhren *ggg*

also:

Fun-Faktor: *top*

Poppfaktor( *lol* ) : eher *flop*


liebe grüße

conny+andi
******uem Frau
370 Beiträge
danke ihr beiden!
*blume*

also war es mehr etwas für die sogenannten "partypeople".
die anmeldeliste ließ es ja schon vermuten *zwinker*

lieben gruß

*wink*

ungestuem
*****irl Frau
141 Beiträge
Hallo
mein Schatz und ich waren auch am 25. zur Party da und es ist wirklich wahr, die Spinnte waren voll belegt, es hat nicht mehr jeder einen bekommen.
Die Stimmung war sehr gut, allerdings wurde die Luft recht schnell heiß und stickig, nicht nur in den oberen Räumen *zwinker*

Das *pimper* haben wir dann recht schnell aus Platzmangel und heißer Luft weit nach Mitternacht verlegt und haben öfters mal am Eingang bei offener Tür nach frischer Luft geschnappt.

Zu den Räumlichkeiten muß ich sagen das es doch hinten im oberen Stock auch einen helleren Raum gibt, wenn man da noch Platz gefunden hat. Ich weiß das es schwierig an dem Abend war, mir selbst war es auch zu voll gewesen und als es sich dann etwas aufgelöst hatte sind wir auch noch auf unsere Kosten gekommen *sabber* und ohne Missionarsstellung *zwinker*
25.10. leider nicht dabei
Hätte es aber gerne erlebt *zwinker*
Kann mir vorstellen in dem einem Giebel-Zimmer hat wohl das Fenster aufmachen nich viel genützt:-)


Aber lieber viel als gar nix los, oder?
Und je später der Abend desto geiler die Gäste oder? *lol*


LG Bernie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.