Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young People Friday - Caipirinha Edition - Bruchsal (09.02.2

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young People Friday - Caipirinha Edition - Bruchsal (09.02.2
Young People Friday - das Freitagsevent im Feuer und Eis! DJ Myland's Freitagsabschied!
Young People Friday - Caipirinha Edition *dance*

DJ Myland's Freitagsabschied - der letzte Freitagseinsatz! *dj* *traurig* *troest*

Auch am Freitag sollen unsere jungen und feierwütigen Gäste nicht zu kurz kommen. Young People Friday - das Freitagsevent im Feuer und Eis. Good vibrations für die junge Generation an einem Freitag - machen wir einen Feier-Tag daraus! Mit Musik aus den offiziellen Dance, House & Pop Charts und DJ Myland - seinem letzten Freitagseinsatz - an den Turntables.

Zusätzlich wird unser Fotograf Uwe (Schuwe62) heute zu Gast sein und sein Können unter Beweis stellen. Vieles ist möglich: Fotos von erotisch bis ...! Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten. Bitte bringt einen USB-Stick für die Aufnahmen mit (alternativ kann gegen einen Unkostenbeitrag von 10.- € ein USB-Stick bei Uwe erworben werden)!

Unsere Bartender verwöhnt euch wie immer mit geilen Caipirinhas. Außerdem erwartet euch unser Barteam mit einer Vielzahl weiterer erfrischender Getränke und unsere Küche verwöhnt euch mit einem leckeren Buffet.

Natürlich steht euch wie immer unsere Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna zur Verfügung - abkühlen oder anheizen, es liegt ganz bei euch!


*beep* Kalt- und Warmbuffet
*beep* Caipirinhas
*beep* Fotoshooting ohne Zusatzkosten
*beep* Chill-Out-Area mit Whirlpool und Sauna

Das gibt's nur im Feuer und Eis, nur im Feuer und Eis wird euch heiß!


Young People Friday - Caipirinha Edition
Young People Friday - das Freitagsevent im Feuer und Eis! DJ Myland's Freitagsabschied!

Bruchsal, Baden Württemberg
09.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Young People Friday - Caipirinha Edition



Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Letzter Freitag
Hallo Girls and Boys,

aufgrund einiger Anfragen: NEIN ich höre nicht im Feuer und Eis auf! Nein es gibt zwischen und Ivonne, Rene und mir keine Differenzen, das Verhältnis ist exzellent. Ich trete freitags aus beruflichen und auch privaten Gründen eben ein bisschen kürzer, völlig menschlich. Ich werde weiterhin jeden letzten Samstag die Young People Night machen, und das weiterhin voller Herzblut. Morgen ist eben mein Freitags-Abschied, und da kann es durchaus mal sein, dass das ein oder andere Stündchen da elektronischer und deeper wird als sonst *zwinker* Ich komme schließlich von der House/Techhouse-Szene und werde euch morgen mal ein bisschen mehr als Commercial Dance und Elektro ala Guetta geben, lasst euch überraschen, Länger bleiben lohnt sich, soviel sei verraten.


Ich freu mich sehr sehr, sehr arg auf euch! Wir sehen uns dann im Feuer und Eis, ich werde ab spätestens 21:00 mit meinem letzten Freitag durchstarten.
****oxy Frau
37 Beiträge
Mitfahrgelegenheit FREIBURG gesucht
Hallo Ihr Lieben,

fährt jemand von Freiburg oder an Freiburg vorbei und hätte noch einen Platz frei? *g*
*****000 Paar
25 Beiträge
...
... und ich freue mich auf viele attraktive, standhafte Männer ...
Que te diviertas!
Das erste mal im Feuer und Eis. Freue mich auf nette Leute und ein nettes Kennenlernen. In diesem Sinne que te diviertas / viel Spaß Euch allen! *happy*

Lg Marcos-James
******nes Paar
275 Beiträge
Gelungener Abend
Leckere Caipis, gute Stimmung, sehr leckeres Essen.
Hat uns gefallen. Wir finden es übrigens klasse, dass man selbst um 1 Uhr noch was zu essen bekommt. Ist leider nicht überall so. War ein sehr schöner Abend für uns mit tollen Menschen. Wir kommen bestimmt wieder!
Gut durchgeräuchert 🤐
Waren zum ersten Mal dort. Schöner Club, nette Leute, gutes Essen.
Eigentlich ein Topclub, wenn dort nicht so exzessiv geraucht würde. Ein abgetrennter Raucherbereich wie in anderen Clubs wäre wünschenswert.
Ansonsten, wie gesagt: Alles bestens 👍🏻!!!

Gebt Bescheid, wenn ihr nen Raucherbereich eingerichtet habt....

Grüße

die Olis
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
Ein genialer Abend mit vielen Freunden und leckeren Cocktails. *top*
Dazu noch MYLANDMUSIC erstklassige Abschiedsvorstellung, die allen eingeheizt hat. *dj*
Was die Aussage von https://www.joyclub.de/my/2219996.canadianclub28.html angeht:
... weil das gefühlt in Richtung HÜ geht.
Da stimmen wir nicht zu, es war eher ein gefühlter FÜ und das werden bestimmt auch diverse Freundinnen bestätigen. *zwinker*
Noch dazu waren an dem Abend überaus attraktive Damen anwesend. *ja*
*******aft Mann
2.934 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Schade, dass das Feuer&Eis so weit weg von Freiburg ist.
Falls mal jemand eine MFG bietet/sucht, würde ich mich über eine PM freuen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.