Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlebnissauna Caribik
1385 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen und Erlebnisse

Die Junge Paare Party, am 19.09.
Hallo liebe Feuer und Eis Freunde, wir waren am 19.09. dort und können nur sagen, es war mal wieder absolut geil! *top*

Es ist immer wieder erstaunlich, wie die Betreiber sowie das gesamte Team , trotz knallvollem Haus, es bewältigen, jedem Gast gerecht zu werden; HIER MAL EIN GAAANZ DICKES LOB *top2* *spitze

Auch für die Party People war mit einem *dj* von Sunshine Live bestens für die richtige Mucke gesorgt! *top*
Alles in allem war es mal wieder eine gelungene Party die ihresgleichen noch lange suchen wird!

Liebe Grüsse, die Eternitys
war bisher einmal im F&E. Mir hat es super gefallen. Gegen Ende noch etwas mit den Betreibern quatschen und ne super Eindruck gemacht.
10.10. im Feuer und Eis!
Hallo Ihr Lieben, waren gestern zur Flirt und Date Party im Feuer und Eis und müssen sagen, die Party war mal wieder *top*

Ganz besonderst möchten wir hier aber mal ein grosses Kompliment und ein herzliches Dankeschön an die Cocktailbar senden!
*danke* *danke* *danke* *danke*

Sven hat an der Cocktailbar mal wieder gezaubert und uns alle mit selbst kreierten Cocktails verwöhnt, das war mal wieder *top2* *bravo* *top2* und das sollte hier mal erwähnt werden!

Wir wünschen allen einen guten Start in die neue Woche und freuen uns schon Euch im Feuer und Eis wieder zu sehen, liebe Grüsse, Ellen und Dirk *wink* *wink*
cocktails
ja ja.....ellen.....hast wie immer recht die *cocktail* *cocktail* *cocktail* waren wie immer *spitze* ......aber auch der ganze abend war *top2* ....schade *heul* dass wir erst wieder anfang november kommen können
bussis
vera und micha
Das F&E hat ne neue Abzugsanlage im Barbereich...
Alle denen es also bei vollem Haus zu verqualmt war, können nun im wahrsten Sinn des Wortes "aufatmen" *zig*
*spitze* ........aber so extrem schlimm war es mit dem Qualm ja nun auch wieder nicht.........aber trotzdem super.......nur schade, dass wir erst wieder nächste Woche dabei sind
bussis
*wuerg2* oh doch, bei der JP-Party bzw. wenn wirklich ausverkauftes Haus ist, war das schon sehr extrem !
Insofern eine sehr sinnvolle Investition*top*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Bin selber Raucher und muss sagen, das es an manchen Abenden sogar mich gestört hat. Aber das wird sich ja jetzt ändern, mit der neuen Abzugsanlage. *top2* *bravo*
also...
das feuer und eis ist ein spitzenmäßiger club...sehr sauber, gutes essen, geiles publikum, klasse wellnessbereich und ein prima team vor und hinter der theke... *top2* *top2* *bravo* *spitze*
dank der neuen abzugsanlage wird es nun "qualmfreier"...jede party dort ist spitze, wir gehen sehr gerne dort hin...
nur die "junge-paare-party" meiden wir...es ist uns(!) einfach zu voll...


lg, nicole und frank

*****ove Paar
230 Beiträge
Qualm..
..neue Abzugsanlage..? Sind seit langem mal ein WE nicht da und baut René einen Abzug ein!! Wie geil ist dass denn :-)) *bravo*

Gehen leider am Samstag schon wieder "fremd", aber dann werden wir uns selbst von der Funktion des Abzugs überzeugen *freu*

Liebe Grüße,

Claudia & Mario
AW Party "Zell am See" die XII.
*********oman Frau
98 Beiträge
wir fanden das feuer und eis echt super.
die junge paare party hast uns voll zu gesagt.
super nettes personal, der wellnessbereich echt der hit, den ich liebe sauna *smile*
werden am freitag wieder dort sein.
ein großes lob an feuer und eis.
hatten schon so viel positives gehört und wurden nicht entäuscht.
können wir nur weiter empfehlen *ja*
Nimmt mich jemand mal mit?
Hi,
würde gerne mal ins F&E, aber der Eintritt als Solo-Herr ist mir zu teuer (das alte Thema...). Vielleicht nimmt mich mal eine Sie mit?
Vor einer Frauengruppe (um auf das Whirlpool-Erlebnis zurück zu kommen) hätte ich keine Angst, denn ich gehe doch nicht in einen Club, um mich selbst zu befriedigen...
LG,
Frank
Ich auch
würde mich Fotoshoot anschliesen, da ich auch eine Begleiterin suche *g*
******uem Frau
370 Beiträge
hier geht es um
erfahrungsberichte und nicht um datinganzeigen *zwinker*
die findet ihr zum selbsterstellen oder suchen hier:
Dating

und ausserdem bietet die gruppe auch ein eigenes thema für verabredungen:
Feuer und Eis - Freunde: Dates im Club

*engel* nichts für ungut, es ist nur ein nett gemeinter hinweis *g*

*zumthema*

lg, ungestuem
*******2640 Paar
72 Beiträge
SUPER!!!!
Wir waren bis jetzt leider erst 1 x im feuer und eis, uns hats aber super gefallen. wir waren an der jungen paare party dort und ich muss dem club ein riessen kompliment aussprechen, selbst für anfänger so wie wir, wurden wir nicht schief angeschaut *zwinker*

Freuen uns schon auf den nächsten Besuch!!!!
****ver Paar
72 Beiträge
TOP CLUB und SUPER NETTE BETREIBER
wir gehen sehr gerne ins feuer & eis. rené und yvonne lassen sich immer tolle partys einfallen. die atmosphäre ist immer gut und das publikum auch.

ein club nach unserem geschmack *g*
Toller Club
Ich fühle mich auch sehr wohl im Feuer u Eis .Tolles Puplikum und ein
super toller Whirlpool einfach himmlisch dort !!!!
Dem Team ein Lob zu diesem Club !!!

Komme gerne zu Euch
ja......ich kanns auch immer wieder bestätigen......das feuer und eis ist einfach *top2* *spitze*
bussis
möchte mal anmerken, dass ich trotz anderer Aktivitäten *ggg* die Atem-Luft am Samstag aufgrund der neuen Anlage sehr viel besser fand !(nicht verwechseln, die Stimmung war schon immer gut !)
Rene + Ivonne, ich denke ihr habt da echt ne gute Investition geleistet, ok ich geb zu ich war zwar nicht so furchtbar lange im Barbereich..*ggg*aber - *zig* *top2* *top2*
*ja* ich kann mich da randy nur anschließen........mit dem neuen abzug klappt das bestens.... *spitze* ....darum........werden wir am samstag wieder da sein *zwinker*
bussis
*****ird Mann
16.014 Beiträge
darum........werden wir am samstag wieder da sein

nur wegen dem ABZUG kommt ihr wieder? *hm*
hihi wollt ich auch fragen *rotfl*
*******ack Paar
1.005 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och, es gibt Leute, die setzen sich ins Auto zwecks klimatisierter und pollenfreier Luft. Wieso sollte da ein neuer Abzug im F&E nicht eine ähnliche Anziehungskraft ausüben *lol*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
Die neue Abzugsanlage *ventilator* ist schon echt super, die Luft ist sehr viel angenehmer. Nur die Erkältungsgefahr steigt erheblich. *aspirin*
*haumichwech* ....na ja........wenn ihr meint wir kommen nur wegen der lüftung......hmmmm *mrgreen* könntet ihr recht haben.....man soll den menschen ja nicht ihre illusionen nehmen!!!! .............*aetsch* .......aber ich weiß warum wir kommen!!!!
bussis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.