Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Dance House Night - Bruchsal (15.01.2016)

Profilfoto
*******_Eis
1.830 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Dance House Night - Bruchsal (15.01.2016)
Ausgebucht
Auch am Freitag sollen junge Leute nicht zu kurz kommen.

Young Dance House Party Die Party im Feuer & Eis, good vibrations für die junge Generation an einem Freitag....warum keinen FEIER-TAG draus machen?!!!.

Mit Musik aus den offiziellen Dance Charts und dem besten von House und Dance Classics mit DJ J-Fri an den Turntables.

Und zur Abkühlung der erhitzen Gemüter, speziell an diesem Abend, leckere eiskalte Pirinha-Variationen in unserer Cocktailbar.

Besonders für Neueinsteiger geeignet.


Young Dance House Night
Ausgebucht

Bruchsal, Baden Württemberg
15.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Dance House Night



Huch
Ist ja schon am Freitag die Party *g*
Nach 6 Monaten das erste mal wieder im F&E.
*********1978 Frau
25 Beiträge
War auch schon lang nicht mehr dort
*******_bw Mann
10 Beiträge
Ich freue mich auf Euch
Bin sehr froh, Euch wieder zu treffen,
Wir freuen uns auch, mal wieder im Feuer und Eis zu sein
*freu2*
PARTY :)
Wir sind auch sehr froh! Das wird eine sehr verrückte Nacht....
bin gespannt *top*
Übernachtung
Sind zum ersten mal im Club ...
Bitte um 1-2 Empfehlungen bezüglich übernachten.
Danke im Voraus ,
Glg
I & M
No more tickets?
Hello, if it's not possible to register for this event, does it mean all the tickets are sold? Thank you.
*********erna Paar
28 Beiträge
Wetter
Hoffentlich macht uns das Wetter kein Problem *winterdienst*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
@Micki2014
Dormotel Bruchsal
Selling tickets
Hi, if any couple already registered decide not to come, can you please write me a message and we will be happy to take over their registrations. Thanks.
@ TheSmithss
Es ist wie immer ausverkauft und man braucht nicht mehrfach fragen ob ein Ticket abzugeben ist. Vor allem nicht am selben Tag! Rechtzeitig anmelden hilft.
*******ack Paar
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****266:
Es ist wie immer ausverkauft und man braucht nicht mehrfach fragen ob ein Ticket abzugeben ist. Vor allem nicht am selben Tag! Rechtzeitig anmelden hilft.

1) Profil angucken hilft. Neulinge sind nunmal Neulinge.

2) Wir sprechen hier von der Young Dance House am Freitag ... Die ist zwar auch stets gut besucht, aber nicht Tage vorher ausverkauft.

Erst gucken. Dann beißen *zwinker*
Das Profil gibt ja nix her außer dem Steckbrief und "swingen erste Erfahrungen". Was nicht heißt, dass sie komplett neu sind. Und schlimm finde ich es nicht, wenn man sagt, einmal fragen nach einem Ticket langt. Sonst kommen wir wahrscheinlich noch mehr Einträge dieser Art, wie jeden Monat.
*******ack Paar
1.004 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****266:
Das Profil gibt ja nix her außer den Steckbrief und swingen erste Erfahrungen.

... und Anmeldedatum 13.01.2016.

*****266:
Was nicht heißt dass sie komplett neu sind.

In einem Tag sammelt man i.a. nicht so viele Erfahrungen -- und aufgrund der englischen Anfrage dürfte wohl auch klar sein, dass es da ggf. noch eine sprachliche Hürde gibt.

Brauchen wir hier aber auch nicht ausdiskutieren.

Auch nicht, was schlimmer ist: Die Gesuche jeden Monat (zur Young People Night, nicht zur Young Dance House ...) oder das automatisch einsetzende Gemoser darüber *zwinker*
Die Gesuche wurden schon besser. Und die Anmeldezeit sieht man nicht auf der mobilen Version.
Da ist das Gesuch *smile*
Suche...
Ich suche ein rosa Plüsch-Einhorn. Hat jemand eins vorbei laufen sehen?

*rotfl*
Let's get this Party started!
Plüscheinhorn gesichtet :)
Hab eins .... es ist soooooooo flauschig *love4*
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Ich hab auch eines gefunden das ist so knudeliggggg
ooooh, flauschig *herz2*

Ich glaube, ich verkleide mich heute als rosa Plüsch-Einhorn, dann knuddelt mich jeder *knuddel2*

Wer macht mit?
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
das machen wir auch so!!!!
Storno
Da es doch sehr unzuverlässige Leute gibt, storniere ich meine Anmeldung.
Falls ein Paar nachrücken will. könnt ihr mich anschreiben. Ich gebe hiermit meine Anmeldung frei!
Schade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.