Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
9921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage Abend - Bruchsal (05.06.2015)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Massage Abend - Bruchsal (05.06.2015)
entspannend
Heute ist Nina bei uns zu Gast und wird Euch ihr Können unter Beweis stellen.

Sie ist Physiotherapeutin mit eigener Praxis.

Ihr könnt sie von 21 - 01 Uhr in Anspruch nehmen.

Euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.

Für entspannte Musik sorgt heute unser DJ Rex.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.


Massage Abend
entspannend

Bruchsal, Baden Württemberg
05.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Massage Abend



Er sucht Sie
Unser Er sucht noch eine weibliche Begleitung.
vielleicht findet sich ja jemand. *gg*
noch so einer........
*haumichwech*
wer so oft als solist unterwegs ist, sollte einmal über ein single-profil nachdenken. *ja*

ah neee stimmt.zieht nicht so gut wie ein paarprofil *nene*

*rotfl* *rotfl*
Ach ja?? Wie oft war ich denn schon alleine unterwegs?
Ja..genau...das ist das erste mal!!!!!
Ist immer wieder interessant, dass Leute die woanders Toleranz verlangen, dann doch so engstirnig sind.
Die Toleranz.....
ääääääääh..... *sarkasmus* ja.... *top*
genaaau *taetschel*
dream......
auszug aus deinem profil:
wir suchen eine nette sexy Sie, die Lust hat sich mit uns zu treffen. Unsere sie würde gerne dabei zusehen, wie er eine andere verwöhnt. Freuen uns auf deine Zuschrift!!! LG

ist doch gaaaaaaanz einfach. nimm sie doch mit am freitag. da kann sie ohne ende zuschauen *zwinker*

aber *snief2* zu blöd. du gehst ja alleine( deine anderen anzeigen)
nun aber wieder zum massagenabend *freu2* *freu2*
*****ule Paar
184 Beiträge
kir royal
Kiri kiri immer wieder schön was von dir zu hören (lesen mein ich).
Lg der Troll.
meeeenoooo.....
*snief2* *snief2*
*****ule Paar
184 Beiträge
Was wäre das Joy ohne Leute wie uns?
**ro Mann
555 Beiträge
:-)
Ich freu mich auf heute Abend ... eine schöne Massage. Vielleicht auch mit mehreren Händen?? *g*
Bis dann ...
dreamteam8083 ignoriert dich.
Ohjeeemineeeeee.......
Wir sind jezt schuld,dreamy hat keine partnerin gefunden *headcrash*
*flenn* *flenn*
**ro Mann
555 Beiträge
:-)
Jetzt sei doch nicht soooo ....... es werden doch für jeden ein paar Hände da sein, die sich freuen, wenn sie Haut spüren dürfen. Oder ? *zwinker*
dreamteam8083 ignoriert dich.
hehe.... glaube, du hast es eben falsch verstanden.
ich habe meine perle dabei. und wenn einer von uns fremde hände brauch bzw wünscht, hat der andere nichts dagegen.leben und leben lassen *kissenschlacht*
*******ack Paar
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********eluxe:
ich habe meine perle dabei. und wenn einer von uns fremde hände brauch bzw wünscht, hat der andere nichts dagegen.leben und leben lassen

Oh, Roxy massiert heute auch? Prima. Bitte mir einen Termin reservieren *g*
klar... sie massiert wenn, auf der wiese =)
hey Dra... warum wusste ich, dass sowas von dir kommt *smile*
**ro Mann
555 Beiträge
;-)
Massieren und massieren lassen .... *g* ... ganz mein Motto *g*
*********sion Mann
765 Beiträge
Alles ganz gechillt
Ganz gechillt


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.