Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6994 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal (28.09.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Paare Party - Bruchsal (28.09.2013)
legendär
Heute findet wieder unsere legendäre Junge Paare Party statt.

Die leckersten Cocktails gibt es wie immer in der Cocktailbar.

Für heiße Musik sorgt heute unser DJ GStar.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.


Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Junge Paare Party



PARTY
Und dann feiern wir den Geburtstag der Allerbesten!!! ❤❤❤
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Welchen Geburtstag?

LG Volker Elvira
******gel Frau
398 Beiträge
;-)
*freu2*

Ich feier an diesem Tag meinen Geburtstag und kann mir keine bessere Lokation als Partyort wünschen zum feiern *smile*

Hoffe das viele liebe Menschen mit mir feien werden.

Auf jede Fall wird es mit Sicherheit ein super toller Abend...den es ist JuPa Party *freu*

*sekt* *stoesschen* *troet* *party2*
Flummi-Zeit
& es wird actionreich!!
******gel Frau
398 Beiträge
*oh*

solange ich die action überlebe ist gut *top*

*lol*
Dann darf es den Orgasmus eben nicht nur im Glas geben *lol*
*******anto Paar
37 Beiträge
super
Wir sibd natürlich azch dabei *zwinker* auch zum orgasmus zu trinken *g*
Angels Burzeltag...
...da bin ich aber natürlich auch dabei...da lassen wir es dann mal wieder krachen *freu2*
*******ris Frau
291 Beiträge
weiss jemand....
wie das mit dem Alter funktioniert?
Wir sind unter 66 und auf dem Ausdurck steht trotzdem 55€...

Muss man das dann an der Kasse per Perso nachweisen und drauf hinweisen oder wie ist denn das genau?

Hab schon feuer und eis gefragt, aber meine Anfrage wurde leider nur gelöscht...schade... *snief*
**********rolch Paar
39 Beiträge
antwort
hm-so weit ich s weis-habt ihr beide euren perso-dabei-und dann entscheiden die vor ort-ob ihr denoch -noch nen rabatt-bekommt....angabe ohne gewähr *g*
*******anas Paar
414 Beiträge
@*****ove:

keine Sorge einfach am Eingang sagen. War sicherlich keine Absicht mit der Clubmail. Unser Erfahrungsschatz mit Yvonne und Rene ist hier sehr unkompliziert. Musst euch da Gedanken machen. Auftauchen und wohlfühlen *ja*

Lg die Ananas

P.s. Perso oder Führerschein reicht für den Nachweis. Das Programm von Joy prüft diese besonderen Preise nicht mit dem Alter der Profile ab
wir freuen uns auch schon auf einen schönen abend und nette leute *popp*
Wenn nur die Zeut bis dahin etwas schneller verginge....:(
Alles kann, nichts muss!
Wir freuen uns auch schon sehr auf die JuPaPa nächste Woche und können es ebenfalls kaum erwarten! *freu2* Hoffen dass es wieder ne richtig geile Party wird und dass wir mit netten Leuten gute Kontakte (und vllt. auch bisschen mehr) haben werden. *popp* Ganz liebe Grüße und Komplimente an "Unentbaerlich". Wir finden Dein Joy-Profil echt cool und interessant! *top*
Vielen Dank...
...für die Blumen *sing*
@*****lex
Nettes Mädel gesucht
Hi,

welche nette geht mit mir dahin?
Bitte melden.

Freu mich auf nette Begleitung

Ich suche übrigens auch was festes, falls es sich ergeben sollte.
Ob das hier überhaupt möglich ist?

*knuddel*
lg Chris
**ro Mann
488 Beiträge
weis jemand wie lang die party geht?
sind noch auf einer anderen veranstaltung an dem abend zuvor und ggf
gehn wir auf beide *g*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
bis 4 uhr morgens....
*********olove Paar
263 Beiträge
1mal
Hallo,
wir sind das erste mal im diesen Club, mal sehen wie der Abend wird............. *freu2*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Wird mit Sicherheit ein schöner Abend. Bleibt locker....

LG Volker Elvira
*********olove Paar
263 Beiträge
locker sind wir immer *lolli*
*******ris Frau
291 Beiträge
der club
Ist wirklich klasse *g*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Dem können wir uns mit voller Hingabe anfügen.

LG Volker Elvira
1 mal
auf auch bei mir das erste mal im feuer und eis freu mich auch einen tollen abend und lauter nette leute und viel spaß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.