Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 2 !

Junge Paare Party - Bruchsal - 27.11.2010 THREAD 2 !
Da der erste Thread geschlossen wurde nun hier die fortsetzung (hoffe das ist ok *zwinker* )

Junge Paare Party
legendär

Bruchsal, Baden Württemberg
27.11.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
https://www.joyclub.de/my/event/149722-46945.junge_paare_party_bruchsal.html

Es heißt wieder Junge Paare Party im Feuer und Eis - die Beste in der Region.

Die Party ist bei uns schon legendär durch die riesige Teilnehmerzahl unserer Joyclub-Gäste. Danke!

Selbstverständlich gibt es wieder leckere Cocktails in unserer Cocktailbar.

Für spitzen Party Musik sorgt heute DJ Rex.

Für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singels.
jawoll
dann kanns ja munter weiter gehen !!!

ich finde rené und yvonne sollten sich mal ein beispiel an joy nehmen...
vonwegen ,wegen überfüllung geschlossen *haumichwech*

*baeh*



*party* *yo* *walk*
269 Personen angemeldet ! *wow*
grins.. Supi Sündensohn dass Du die Führung im neuen Thread übernommen hast..:-) *ja*
nur eingestellt *g*
wir haben noch so viel zu tratschen bis samstag *zwinker*

*party* *troet* *twist* *walk* *cocktail* *essen* *liebguck* *aua*

*huebschmach* *kissenschlacht*

*hotlady* *hotman* *hotass* *hothips* *hotlady3* *hotupshirt* *hotbum* *hotsqueeze* *hotboobs*

*kondom* *popp* *pimper* *bananen* *peitsche*
stimmt.. war auch schon grad traurig als ich die Schließung gelesen hab und dachte.. wo talken wir nun weiter..lach
Aha hier gehts weiter
*gg*


Ohhhh @ Evanthia Ihr kommt net ??

*hm* dann muss ich wohl oda übel doch ma mit in die Fabrik *floet*


269 Personen

... ähm jaaa müss ma wohl doch stampeln *smile*

Hatte ja druff getippt das Sonntag keine Anmeldungen mehr möglich

sind aba dem war oda is wohl net sooo *oh*


Naaa wir sind ja och Neulinge

erst des zweite ma im Club aba im abschließbaren Zimmer war ich

selbst vor einigen Jahren noch nie da es wie der Name schon sagt

imma abgeschlossen ist. Irgendwie doof *gr*


Und was hat des mit diesem Videoraum auf sich ???

Den kenn ich och net *haumichwech*


Als wir am 12. Nov. des zweite ma im Club waren,

da stand oben auf den Spielwissen schon die Lust und da

war schon net viel los.


Des wird den sicher wie in nem Dampftsauna sein,

waren ja gestern in Landau im La Ola und sind bestens auf

die feuchtfröhliche Runde vorbereitet *ggg*


Grüssle
Frau Perlchen
videoraum gibts nicht mehr oder ?
glaub da kann man sich jetzt umziehn drinn *g*
Ähm also auf der Homepage habe ich da was von gelesen

aba dann sind des wohl alte Bilder - naaa sowas *gg*


Sind wir ma gespannt was des geben wird am Samstag Abend

''Gruppenduschen'' *haumichwech*


Hoff ma da sieht man lecka Leutchen,

des war ich gestern im La Ola gesehn hatte ähm naja *ggg*
dann bleib mal in meiner nähe und du hast leckere leutchen protz
Och wir schauen uns erst ma bisl um

und wenns uns zu öde wird ham ma mit uns selber Spass *grins*

Und wenn alles voll is nehm ma eben den Flur oda was sich da so

anbietet - obwohl unter der Treppe is imma Platz *lol*

Hab da noch nie jemand gesehn - Ihr etwa *geheimtipp*




Sonst heisst es wieda (ist nur) Schaulaufen

. . . aba ma ehrlich

Wer steht den auf Leute die an dem Abend nichts aus sich machen ??

Also wir gucken gerne und es sollte eben lecka aussehn

*top* wenn wir an das letzte mal denken das die Leutchen Barfuss

rumrennen naja net so der Bringer

(auf den Matten finden wir des net weiter tragisch)


Swingen heisst ja net zumind für uns beide

Ab uff die Matten - Beine breit und los gehts ??

Denke da muss auch ne gewisse Stimmung aufkommen *g*
@perle
das ist ja klar !!!
mit shaulaufen sind ja die gemeint ,die den ganzen abend "nur" gutaussehen und sich 3 mal umziehen .
die sind nur da ,umgesehen zu werden,weil sie sonst ja nirgends ihr outfit zeigen können..

das kenn ich nur zu gut !!!
Hoff ma da sieht man lecka Leutchen,

des war ich gestern im La Ola gesehn hatte ähm naja

Na wie charmant ist denn das! *baeh* *zwinker*
Ich hoffe Du meintest natürlich nicht uns damit! *ggg*
Aussehen ist subjektiv d.h. für uns
Das was andere mögen, erotisch finden etc.
müssen wir nicht auch für uns als gut befinden und erwarten wir auch nicht von anderen.

So war's von uns gemeint *zwinker*


@ BlackSun69 wir sehen keine Bilder also können wir dies nicht beurteilen, ob es für uns passen würde
@*****rze perlen

War ein Gedanke vpn meinem Schatz....aber da wirklich einige Keute kommen, auf die ich mich freue, gibt´s da gar keine Diskussion *lol*
Aha da kommts raus
naaaa soviel ich weiss,
hab ich nur mitbekommen das er eh nur gucken darf *ggg*
net schlecht 269 und für 200 personen ist platz steht hier in joy, und dann kommen einige kommen noch ohne anmeldung.
dann müssen wir uns alle aneinanderkuscheln *g*
Na das stimmt so ja auch nicht ganz...*haumichwech*....aber ich habe schon meist mehr Spaß als er....*haumichwech*.....vielleicht sind wir ja so hin und weg voneinander, dass es dann unsere Herren miteinander mal so richtig krachen lassen können, weil wir dann eh nicht mehr auf sie achten...*fiesgrins* *rotfl* *haumichwech*......

Wenn ich mal in den Semsterferien auch unter der Woche hier bin, wärs aber auch so schön, wenn´d mal in´d Fabrik kommst *zwinker*
@*****rze Perlen ... ihr habt uns So live vor Augen gehabt... einpaar mal.... jetzt wissen wir auch, dass die blonde Perle grad aktuell ist *smile*
@ BlackSun69
Tja können wir net wissen,
wenn uns Paare erkennen diese aba zu schüchtern sind
ma hallo zu sagen

Naaa dann habt Ihr uns ja nackisch gesehn höhö
*haumichwech*
Und die beißen noch nicht mal, wenn man sie anspricht...*rotfl*
@ Evanthia
Er is nen ganz braver *gg*

Mich kennt Ihr ja noch net *zwinker*


Ohha war sogar ungeschminkt gestern

ohjeeee *smile* hrhr
... wollen mal das Forum hier nicht sprengen.... Antwort per PN
Ungeschminkt bist in nem Club früher oder später sowieso fast immer....zumindest wenn du´s richtig machst....*haumichwech*....aber wer braucht schon Rouge, wenn die Wangen von alleine glühen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.