Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Night - Bruchsal (12.03.2016)

Profilfoto
*******_Eis
1.829 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirt & Date Night - Bruchsal (12.03.2016)
Zum Flirten
Heute zeigt Jede(r), wonach ihm und ihr ist: Egal ob wildes Treiben, Bi-Erfahrung oder nur Zusehen - die ausgeteilten Leuchtbändchen erleichtern die Suche.

Schüchternheit ist keine Ausrede: brecht das Eis bei einem gemeinsamen Drink an der Bar oder einem unserer leckeren Cocktails! Findet zusammen auf dem Dancefloor! Unser DJ Myland sorgt für den elektrisierenden Beat und heizt Euch ein.

Setzt das heiße Treiben auf unseren kreativen Spielwiesen fort, entspannt zusammen im Whirlpool oder in der Sauna, oder stillt Eure kulinarischen Gelüste mit unseren leckeren Speisen.

Kontakte knüpfen kann so einfach sein!


Flirt & Date Night
Zum Flirten

Bruchsal, Baden Württemberg
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt & Date Night



12.3
Freue mich schon riesig drauf. *freu2*
ich mich auch *freu2*
morgen
Morgen ist es endlich wieder so weit: ein Besuch im Feuer und Eis mit hoffentlich vielen netten Leuten, Party und *popp* *leck*
******gel Frau
398 Beiträge
juhuuu...
....noch ein paar Stunden und die Party geht los *freu2*
Freue mich riesig auf den Abend *walk*
Auch wenn die Gästeliste bis jetzt noch überschaulich ist, so bin ich mir sicher...wird ein Hammerabend *top*
Full House oder überschaulich...ihr macht die Party vor der Theke...mein Team und ich dahinter *smile*

Bis später , *wein*
*bussi*
Eure Britta
******aar Paar
86 Beiträge
Leider krank...
Haben uns schon so gefreut, aber leider ist unser ER erkrankt. *snief2*
Euch allen viel Spaß und bis hoffentlich bald.
C und M
wie meine kollegin schon sagte: ich freue mich auch auf einen tollen abend mit euch. wir sehen uns an der bar *zwinker*

lg marc
*****770 Paar
786 Beiträge
*freu2* jetzt haben wir's auch mal wieder geschafft.

Freuen uns auch auf einen schönen Abend.

Jetzt noch schnell unter die *duschen* und dann ab *fahr* auf die Bahn.
wie....
.....immer ein gelungener Abend, danke auch an das ganze Team vom Chef/in über die Bergleute, sonst. Personal, wie immer 1A sauber und ordentlich und zuletzt natürlich dem DJ mit der hammer Musik. 👍
***is Paar
186 Beiträge
Supi ...
...Abend *top*
Br...a du bischt die Beschte *meinheld* und M..k 5 D-Mark in den Po ,Hose her und "Wer bin ich?"*haumichwech*
Herr *dj* geile Mucke, dicken fetten *kuss* an das restliche F&E-Team ...
Euch allen einen schönen Sonntag *wink*
*****770 Paar
786 Beiträge
Können uns unseren 2 Vorschreibern nur anschließen.

Schreit nach Wiederholung.
Perfekt
Wollte mich bei Euch für einen sehr schönen Abend bedanken. War ja nun gestern zum ersten Mal bei Euch....aber sicherlich nicht zum letzten Mal 😉😉😉 Top.....!!! Lieben Gruß Stephan
*******_70 Paar
203 Beiträge
Hallo :-)
Waren gestern auch zum ersten Mal im Feuer und Eis. Ganz dolle loben dürfen wir die tolle Mucke, unglaublich schöne Musik, von allem etwas, *wiegeil* !
Am Essen gibt es auch nix zu mäkeln, sehr gut *g*
Es war ein sehr sehr entspannter Abend, wir kommen gerne wieder.
Ein dickes Lob auch an die nette blonde Dame im roten Kleid am Einlass, die immer gut gelaunt und für ein Schwätzchen gut war *zwinker* Weiter so, ganz große Klasse *top*

Ganz lieber Gruß und bis bald!
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
Vielen Dank. ...
Für die Blumen *g* es hat mir auch Spaß gemacht, mit und für euch Party zu machen.
Auch meinerseits großes Lob an das Bar-Team. So prompt werde ich nirgends bedient. So macht Arbeit eben Spaß.
Ich freu mich auf die YOUNG PEOPLE NIGHT in zwei Wochen. Dann heißt es "1 YEAR MICHA MYLAND @ FIRE&ICE "Das wird zu gut. Habe dann für euch eine kleine musikalische Überraschung parat, quasi music to go *zwinker* Mehr darüber in 2 Wochen *g*
4 Euro
@ mylandmusic: wie weit bist Du denn am frühen Morgen mit Deinen 4 Euro noch gekommen?

*lol*

Auch wir wollen noch ein kleines Lob hinterlassen. Der Abend war mal wieder sehr schön, leider viel zu schnell vorbei und wir sind sehr viel später ins *heia* gekommen, als wir beabsichtigt hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.