Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (10.01.2015)

ProfilfotoProfilfoto
*******_Eis
1.826 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flirt & Date Party - Bruchsal (10.01.2015)
zum flirten
Heute findet eine neue Ausgabe unserer Flirt & Date Party statt. Ihr erhaltet von uns ein farbiges Leuchtbändchen, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat. Von "will nur mal schauen" bis "bin zu allem bereit" ist alles möglich.

Unser DJ Big Pit sorgt für die richtige Stimmungsmusik.

Unser Barteam verwöhnt Euch mit erfrischenden Getränken.

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Unsere Küche zaubert Euch wie immer etwas leckeres auf den Tisch.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.


Flirt & Date Party
zum flirten

Bruchsal, Baden Württemberg
10.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt & Date Party



krank
Ich habe keine Zeit, ich bin krank.
Wir freuen uns....
riesig auf den kommenden Samstag. Hoffen und wünschen uns ein interessantes Paar kennenzulernen welches uns bei den Schritten in diese neue Welt begleiten möchte *knuddel*
******_71 Frau
1 Beitrag
Das erste MAL
Wie fängt man denn so was an ???? Ich versuche es nun ....

Wir sind noch nie in einem Club gewesen...das am Samstag wird das erste Mal für uns sein...somit haben wir ein wenig Angst was uns wohl erwartet...bei meiner Freundin die auch mitgeht ist es auch das erste Mal... *smile*

wir hoffen das es ein schöner Abend wird und wir nette Leute kennen lernen. *knuddel*
Wir sind auch dabei
Für uns ist es das 3. Mal und vielleicht findet sich eine nette sie die mit uns spass haben möchte.
Wir freuen uns auf den Abend und denken egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene...Alt und Jung wir werden unseren Spaß haben und nur darauf kommt es an Spaß und gute Laune
*******s68 Paar
99 Beiträge
Dabei zum ersten mal
Wir sind zum ersten mal dabei, mochten gern deutsche paare kennen lernen und gutes abend verbrigen **wir sind ein franzosiches paar,wir sprechen gut deutch..
Bis a samstag
kiss
lesanges68
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Premiere
Wir sind das erste mal dabei. Wir freuen uns und sind gespannt. Viele Grüße aus Saarbrücken und bis Samstag
Dany & Frank
Was anziehen
Bitte gebt mir mal Tips, was kann mein Freund anziehen? Badelatschen und Shorts sind doch out?

Also was bleibt da für den Mann?

Geht eine Jeans-Hose mit Schuhen und oberkörperfrei?
Anziehen
Warum sind shorts out? Sexy shorts gefallen meiner Maus 😆
Als Alternative zu Badelatschen, schwarze Sportsneaker.
Die sehen auch nicht so albern beim Tanzen aus und bleiben an den Füßen 😅
Leider sieht, das sagt meine Maus, man Mann immer häufiger in Straßenklamotten oder, was wir auch schon gesehen haben, in Jogginghose.
Mhhh tja wem es gefällt 😢

Lg

N&D
*********nti2 Paar
1.524 Beiträge
Anziehen
Für die Jungs ist das immer ein bissel schwierig. Aber wir denken Shorts sind absolut o.k. Da wird auch nichts eingeengt. Mann weiß ja nie, bei einer unverhofften Erektion sind doch Shorts deutlich angenehmer und auch dehnbarer. *huch*

Liebe Grüße
Dany & Frank
Erektion
Bei uns sind die eher erhofft als unverhofft *haumichwech*
<<< morgen im Feuer und Eis
Freue mich sehr drauf *g*

evtl. findet sich eine Begleitung?
`mal sehen....
Wir werden morgen auch zum ersten mal im Feuer und Eis sein, haben schon einiges gehört, jedoch noch nie die Zeit gefunden....diesen doch etwas weiteren Weg anzugehen.
Wir freuen uns auf nette Leute, gute Musik und...na ja...wer weiß *zwinker*... kann alles, muss nix, wie hier so oft zitiert.
Vorerst mal liebe Grüße von der schwäbischen Alb *schneeball* ( *nase* wir haben noch ein bissl davon)
schön so viele "neue" Gesichter
morgen Abend.
Freue mich auf Euch. *zwinker* *wink*
Freue mich schon meine lieben wiederzusehen *bussi*
hallo ihr lieben, welche nette dame möchte mich begleiten? Kann dich abholen und auch nach hause bringen. Im club natürlich keinerlei verpflichtungen. Lg
. . " Partyalarm " . .
*party*


. . Wir freuen uns auf das süße Paar S. & M. *kuss*






Es grüßen Euch die Kuschelmäuse . . *liebhab*
unschlüssig
Oder doch nicht so sicher

*grins*

Die Freundin möchte lieber mal im Schaum ihren B-day feiern.
Ich befürchte aber, dass es eher zu der Schaumschlägerparty ausartet.

Panik

Ich bin aber *Feuer fürs Eis*.

Also, liebe Party-Gemeinde,

gebt uns doch (oder ihr) ein paar gute Gründe,
Ihren Geburtstag doch im F&E zu feiern

Ciao

Der Kerl
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Hm...
schade, aber das wird uns zu voll. *snief*
Euch allen viel Spaß. *g*
LG
Zu voll wie kann es bitte zu voll sein kopfkratz. ...
*****257 Paar
6.651 Beiträge
Hm...
Platz für 250 Personen und es sind schon 220 angemeldet und der Nachmittag ist noch lange.
Also wird es voll und für uns zu voll. *zwinker*
. . alles ok . .
. . es zeigt die Vergangenheit, daß das Feuer & Eis

bis ~250 Personen das super gut im Griff hat " . .

*top* . . freut Euch auf einen geilen Abend . . *kuss*


Die Kuschelmäuse . .
Denken auch, dass es groß genug ist, aber wem es zu voll wird, deren Meinung wird natürlich auch akzeptiert
dann.......
wird zusammengekuschelt *knuddel* *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.